Gregor Nesvadba | Hochzeitsfotografie

Liebes Brautpaar, ich freue mich, dass sie meine Seite aufgerufen haben!

Als Fotograf ist es für mich immer etwas Besonderes ein Liebespaar an seinem vielleicht wichtigsten Tag begleiten zu dürfen. Dieser Tag, voller Freude, voller Emotionen, hat es verdient entsprechend fotografisch abgelichtet zu werden.

Ob standesamtliche oder kirchliche Trauung, ich begleite sie stets dezent im Hintergrund. Diskretes auftreten ist dabei eine Selbverständlichkeit für mich. Es ist Ihr Tag und sie sollen ihn ungestört genießen können, dennoch aber die bestmöglichen Fotografien als Erinnerung erhalten.

Spontanität, möglichst viele - auch ungewöhnliche - Blickwinkel kreativ umzusetzen, halte ich für eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gelungene Hochzeitsreportage. 

Schauen sie sich doch einige Impressionen in meinem Hochzeitsportfolio an, oder kontaktieren Sie mich mit den Eckdaten ihrer Trauung über die Kontaktseite und ich lasse ihnen gerne umgehend ein maßgeschneidertes Anbot für sie zukommen. Auch eine vorläufige Terminblockierung ist auf diese Weise möglich.

Bei Buchung ist ein kostenloses Vorgespräch, in dem wir ihre Wünsche besprechen und ihren Ablaufplan durchgehen, selbverständlich inbegriffen. Weiters erhalten sie von mir eine Unterseite auf meiner Homepage, wo sie ihre Fotos ansehen und downladen können und diesen Link auch mit ihren Freunden und ihrer Familie teilen können. (Natürlich gerne auch passwortgeschützt!)

StandesamtStandesamt